hallo. hab auch so einen Filter in meinem 833er verbaut, den ich erst kürzlich erworben habe. Nun aber meinen Frage: Am Filtergehäuse befindet sich ein Absperrhahn. Muß dieser offen( herausgedreht ) oder geschlossen ( ganz eingedreht ) sein?? bei meinem war er nämlich ein bischen aufgedreht...