Hi Rene,
danke für die Glückwünsche,
Leider sieht er nicht mehr ganz so gut aus. Der Vorbesitzer hatte ihn nur draussen stehen. Der Lack ist ziemlich verwittert. Schade. Aber es macht ja auch Spaß sowas wieder herzurichten.
Wenn er da ist, stelle ich ein paar Bilder ein.
Grüße
Heinrich