Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Digitales Cockpit "BAD CHIP"

    Ja ich habe versucht zu überbrücken. Wäre klasse wenn du das Rundschreiben finden würdest!! Besten Dank im Vorraus!!
  2. C

    Digitales Cockpit "BAD CHIP"

    Hallo zusammen. Ich habe einen IHC 640. Habe vergessen die Zündung auszuschalten für mehrere Tage. Dies hatte natürlich eine leere Batterie zur Folge. Ebenso zeigt mein Display im Cockpit "BAD CHIP" an. Keinerlei Infos mehr zu Kühltemperatur Betriebsszunden etc. Habe hier schon in Erfahrung...
Zurück
Oben Unten