Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Suche 1455xl universal hobbies erste generation

    Nein das nicht, ich wäre bereit mit Versand maximal 190 euro zu bezahlen. Gruß 
  2. I

    Suche 1455xl universal hobbies erste generation

    Ja den kenn ich, aber knapp 260 euro sind ein wenig happig  Gruß 
  3. I

    Suche 1455xl universal hobbies erste generation

    Ja das meine ich. Ich dachte ich frag mal rum, die anderen 3 Versionen gibt es ja noch zu kaufen.  Gruß Ludwig 
  4. I

    Suche 1455xl universal hobbies erste generation

    Servus leute, Ich suche ihc 1455xl von universal hobbies erste generation. Wenn jemand was hat oder weiß Bitte melden.  Gruß Ludwig 
  5. I

    Was habt ihr für Jobs?

    Servus, Ich lerne Nutzfahrzeugmechatroniker Fachrichtung lkw bei Mercedes Benz.  Gruß Ludwig 
  6. I

    Wer von euch hat einen Hund

    Servus, @markus433, soweit ich weiß gab es den 433 doch garnicht mit allrad. Hast du den nachgerüstet oder ist das vielleicht sogar eine der versuchsmaschinen?  Oder evt nur falsche Aufkleber?  Über Aufklärung würde ich mich freuen. Gruß Ludwig  
  7. I

    Matbush hat Geburtstag!

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,  Gruß Ludwig 
  8. I

    Infiziert vom Traktorvirus im Olddenburger Münsterland

    Servus nipp, Herzlich willkommen bei uns im forum, Pass ja gut auf deinen 946 auf so etwas mit so wenigen Stunden und dann auch noch aus einem so frühen baujahr zu finden ist sehr selten vorausgesetzt die Stunden stimmen und der zähler ist nicht bereits einmal rumgelaufen.Kannst du von dem...
  9. I

    D-326, Projekt abgeschlossen :-)

    Servus meckcormi, Ich muss auch sagen der sieht einfach nur toll aus. Was mir aber nicht so gut gefällt ist: warum Restauriert man so einen traktor und baut dann einen solchen sitz drauf? Gruß Ludwig  
  10. I

    Traktor Sprüche/Witze

    Servus,  Wenn man mal davon absieht das die felgen hellelfenbein gewesen sind nicht schlecht ;-)  Gruß Ludwig 
  11. I

    IHC 644 Auspuff nach unten

    Servus Franz, Wieso kannst du denn die Frontscheibe nicht öffnen? Dürfte doch normalerweise kein Problem sein. Vom nach unten umbauen kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten, wir haben bei unserem 383 jüngst erst den Auspuff nach oben gelegt da wir während der fahrt immer unangenehme abgase...
  12. I

    D 320 Zapfstelle

    Servus,  Eine frontzapfwelle am d 320?  Gruß Ludwig 
  13. I

    Kühlergrill CM- Serie

    Servus, Danke IHC MOL, das ist eines der wenigen Bücher die mir noch fehlen muss ich wohl doch mal anschaffen Gruß Ludwig 
  14. I

    Kühlergrill CM- Serie

    Servus, Aus welchem buch ist denn das bild mit dem wabengrill?  Gruß Ludwig 
  15. I

    Der letzte Neusser hat Geburtstag

    Hallo, Von mir natürlich auch alles gute. Und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg ( nicht das er mal einen Unfall hatt oder irgendwann verschrottet wird)  ;-)  Gruß Ludwig 
  16. I

    946

    Danke Rene, Es ist halt interessant zu wissen der wievielte gebaute traktor das ist, und im brief steht ja nur die Erstzulassung das sagt ja nicht unbedingt daß Baujahr aus Gruß Ludwig  
  17. I

    946

    Hallo zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer sagen wann folgender 946 gebaut wurde und der wievielte das ist, serienummer wäre: D030701 D002046 Besten Dank im voraus  Gruß Ludwig 
  18. I

    ihc bild

    Danke Leute hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Gruß Ludwig 
  19. I

    ihc bild

    Hallo,  Danke, nein die tafel ist leider nicht zu verschenken ;-)  Gruß Ludwig 
  20. I

    ihc bild

    Hallo,  Ist leider nicht ganz fertig geworden und hatte zuwenig zeit Gruß Ludwig 
Zurück
Oben Unten