Hallo,
habe mich jetzt nach langem hin und her für diesen entschieden:
http://www.gert-unterreiner.de/verladezangen.html
Für den unteren, mit dem ausziehbarem Ausleger und 4,5 t. Rotator.
Der ausziehbare Ausleger ist für mich, denke ich, sehr von Vorteil,
da bei mir sehr viel Gestrüpp...