Moin Leute!
Bisher bin ich nur ein stiller Mitleser bei euch im Forum, doch das soll sich jetzt ändern ;-)
Ich habe einen 844 XL mit verschiedenen "Wehwehchen", die in nächster Zeit behoben
werden sollen... (z.B. schäumendes Hydrauliköl usw.)
Zur mir: Ich bin 23 Jahre alt wohne im hohen...