Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Hallo IHC Freunde!

    Ja hat er. Scharf beobachtet. Kenne die Geschichte des Schleppers seit Anfang an, die Stunden stimmen garantiert. War zuvor auf zwei mir bekannten Betrieben im Umkreis von ca. 15km. Foto ist noch vom Sommer. Mittlerweile haben wir übrigens Teleskopspiegel an den Kabinenholmen. LG Martin
  2. K

    Hallo IHC Freunde!

    Hallo Leute! Bin der Martin aus dem schönen Österreich und habe mich hier im Forum angemeldet, zwecks Informationsaustausch und aus Interresse. Bin selbst stolzer Besitzer eines 1455er BJ. 1982 mit ca. 3800 BH ( no kidding :) ) Der Schlepper wird überwiegend für Zugarbeiten...
Zurück
Oben Unten