Moin!
Mein Name ist Tobi, fast 45 Jahre alt und ich wohne im schönen Nationalpark Kellerwald-Edersee.
Den Grund, warum ich mich hier bei Euch anmelde, würden wahrscheinlich viele Zeitgenossen als "ziemlich sinnfrei" bezeichnen. Ich aber denke, die Zeit ist reif mir endlich meinen
größten...