moin
ich habe einfach einen prüfanschluß mit schlauchtülle gekauft,einen schlauch angeschlossen und den zum horn gelegt. nimm aber einen anschluß der nicht im bremskreis sitzt,also 3 o.4 zb.für sitz usw. ansonsten geht dir der bremsdruck flöten wenn die hupenleitung undicht ist
die betätigung...