Hallo Zusammen,
ja, das ist die 40km/h Version -> deswegen meinermeinung auch der Magnetschalter weil beim Bremsen allrad eingeschaltet werden soll.
und ja es ist definitv der Magnetschalter: zum einen zieht er ca. 25 A beim ansteuern und bewegen tut sich auch nichts, er hat von aussen einen...