Hey Leute, gesundes neues Jahr!
Ich habe mir für meinen Anhänger auch KABAT Reifen bestellt (10.0/75-15.3 in 12PR) & bin mit diesen auch sehr zufrieden.
Habe die Reifen nun seit ca. 3 Monaten, hatte sie damals auch bei Kreissler24 bestellt für 65,-€ das Stück...