Hallo und wieder ein neuer,
ich komme aus dem Raum Heilbronn und habe seit ein paar Jahren einen IHC 644. Ein Traum. Dazu ne Seilwinde 4Tonnen, Holzspalter 18 Tonnen, was so ein Holzwurm halt brauch.
Mein Vater hat einen schönen Deutz D15 und der Schwiegervater einen D-430, den ich gerade...