Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Getriebeproblem 1455 xl

    Hallo, das selbe wollte ich auch gerade fragen. Gibts denn "günstige" Adressen wo man das Getriebe überholen lassen kann? Außer direkt bei zf? Gibt‘s hier im Forum jemanden der das Getriebe schonmal selber repariert hat? gruß thomas
  2. R

    Getriebeproblem 1455 xl

    Hallo,vielen Dank für die antworten. Profil wird noch ausgefüllt...muss nur erstmal alles durchblicken. Okay hab ich mir fast gedacht. Hat vielleicht jemand ein Bild von einem offenen Zf t 3450? Oder eine Explosionszeichnung? Habe leider keinerlei listen zum Schlepper bekommen. Ist denn das...
  3. R

    Getriebeproblem 1455 xl

    Hallo,ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich ein paar fragen. Habe mir einen 1455 xl Baujahr 90 gekauft,bei dem vermutlich der Synchronring vom 5 ten Gang defekt oder verschlissen ist. Jedenfalls kratzt es beim runterschalten von 6 in 5. Ist es möglich diesen Synchronring zu wechseln...
Zurück
Oben Unten