Hallo Lothar,
eure Beiträge lese ich mit Begeisterung. Ich hätte da mal eine Frage? Ich habe im verlauf dieser Reihe gelesen das ihr auch mal eine Krone KR125 hattet. Wir haben dies Presse letztes Jahr zum pressen von Ballensilage verwendet, leider snd so einige Ballen schlecht geworden. Habt...