Hallo,
ich hab mich da etwas eingelesen bzgl. Öl, aber ist mir noch nicht ganz klar. Es gibt ja "legierte" und "unlegierte" Öle. Eine Sorte (welche der beiden weiss ich jetzt nicht) wurde bei alten Motoren eingesetzt, dass Abriebteilchen sich in der Ölwanne ablagern, wohingegen die andere Sorte...