Hallo Leute!
Ich bin gerade bei der Reperatur der Nassbremse des 844s und habe auch die O-Ringe beim Bremskolben gewechselt. Nun würde ich gerne wissen, ob man den Bremskolben auch ohne die im Handbuch beschriebenen Montagehülsen wiedereinbauen kann?
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
Bernie