Hallo Leute,
nachdem Ihr mir Tips zu Kauf gegeben habt, habe ich mich am Wochenende ins Abenteuer gewagt und einen 423S mit Frontlader Bj.71 gekauft. Die Heimfahrt dauerte 2 Stunden, so konnten wir uns aneinander gewöhnen.
Da es keine Unterlagen,außer Brief, mehr gab, ist meine Frage an Euch...