Hallo,
erst einmal sage ich Danke für die klasse Dokumentation deiner Restauration, eine tolle Leistung. Sieht Klasse aus !!
Ich habe mir dieses Frühjahr auch eine Welger Presse gekauft, eine AP 12 K. Da hätte ich nun ein paar Frage zur Restauration an dich und zwar:
Wie entrostest du die...