Hallo an die Runde,
kurz zu mir.
Ich bin André, 25 Jahre und habe mir einen 745 AS zugelegt. Ebenfalls konnte ich noch einen Stoll Kat 2 ergattern.
Diesen würde ich mir gerne auf Hydraulische Gerätebetätigung mit Parallelführung umbauen.
Nun war mein Gedanke, dass wenn ich die Konsole eh...