Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Gruppenschalthebel. Beim Wenden lassen sich die Gruppen oft nicht schalten, ebenso die Gänge. Ist das normal oder liegt das am Verschleiß?
Wenn ich dann die Kupplung trete, und dann die Gruppe wechsele, kracht es im Getriebe. Ist das Getriebe voll...