Hallo
Hab seit ein paar Wochen einen kleinen D214. Da Ich wahrscheinlich noch die ein oder andere Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Ecki komm aus Versmold und bin 52 Jahre alt.
Auf dem Nebenerwerb von meinen Eltern gab es seit 1976 erst ein D320 und ab 1996 einen...