Hallo guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Restauration. Sieht ja besser aus wie NEU.
Ich habe auch so einen Anhänger und bin im Begriff den herzurichten.
Meine Frage: welchen RAL Ton haben die rote und blaue Farbe?
Hast Du eine Kunstharzfarbe verwendet?