Hallo,
an hochkant dachte ich auch. Da ich aber nicht weiß, wie lange ich an der Sache arbeiten werde, habe ich ein wenig Bedenken, dass die Scheibe dann vielleicht im Wege stehen könnte und einer versehentlich dagegen kommt. Ich versuche heute, ein Holzgestell auf eine Palette zu bauen. Darin...