Hallo an all die Forenmitglieder,
hab seit vielen Jahren IHC und hab auch hier immer mal mitgelesen, aber da ich noch in anderen Foren bin, wars mir einfach zuviel, und ich bin lieber am schrauben als am Rechner. Aber Ihr seid ja ein echt tolles Forum und nachdem ich gerade meinen IH 1066...