Hallo
Habe nur die Scheibe gewechselt. Automat blieb der Alte. Automat hat keinerlei Riefen u. ist auch nicht abgenutzt. Der Belag von der Scheibe war eigentlich auch noch gut. 9 mm. Die neue hat 11,2 mm. Habe die Scheibe nur wechseln wollen weil sie auf der Verzahnung, zur Welle, grosses Spiel...