Hallo, ich habe es anscheinend geschafft mich hier zu registrieren.
Ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht : ein 553 aus 1974 .
Den Vorgänger (523) hatten wir damals für unseren Betrieb in neu für 15tsd DM !
Mit dem 523 habe ich als 7jähriger Treckerfahren gelernt .(im stehen vor dem...