Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    der Neue

    Super !!! Danke für Deine Mühe. Das war sehr hilfreich , und vor allem weiß ich jetzt das meine agriomatic völlig in Ordnung ist , ich hatte mir Sorgen gemacht weil sie hinten nicht einrastet . Daaaanke !!!
  2. T

    der Neue

    Hallo,  ich habe es anscheinend geschafft mich hier zu registrieren. Ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht : ein 553 aus 1974 . Den Vorgänger (523) hatten wir damals für unseren Betrieb in neu für 15tsd DM ! Mit dem 523 habe ich als 7jähriger Treckerfahren gelernt .(im stehen vor dem...
Zurück
Oben Unten