@ Lumpi_IHC383
Wie zufrieden bist du mit den Steuergeräten von Schlepper-Teile? Dass die Steuergeräte passen, hattest du bereits geschrieben. Sind die Steuergeräte auch dicht oder gibt es sonst irgendetwas zu bemängeln? Mich wundert es etwas, dass sie nur die Hälfte wie z.B. bei Granit kosten...