Hallo,
bin neu hier im Forum und habe einig Fragen.
Es geht um einen IHC 433, Bj 1975 mit 4700 Bstd.
TÜV neu, Fritzmeier Verdeck mit zwei Türen, guter Grammer Sitz, Mähbalken, Heckschaufel, Kipperanschluß, sehr gepflegt.
Trocken, immer in Garage gestanden, aus zweiter Hand.
Was ist so einer...