Guten Morgen an Alle,
da wohl nun ein größerer Schlepper auf den Hof kommen soll, bleibt die Frage was aus unserem D 514 wird. Restaurieren wäre eine Möglichkeit, doch effektiv fehlt uns die Zeit. Die andere Möglichkeit ist der Verkauf. Wobei sich nun die Frage stellt, was kann man noch für so...