Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IHC 744 und zwar dass, die Servolenkung nicht funktioniert wenn der Trecker steht , wenn ich die Drehzahl erhöhe rutscht das Lenkrad mit leichtem Widerstand durch.
Während der Fahrt merkt man nichts davon, aber dieses Problem ist auch leider hinderlich...