Guten Tag IHC Freunde,
ich bin neu im Formung deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn ich "dumme" Fragen stelle die Spezialisten schon hundert mal beantwortet haben. Restauriere derzeit eine 320 der in einem heruntergekommenden Zustand ist. Ich habe ihn günstig gekauft weis aber nichts über...