Hallo Leute,
cih bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meider Kupplung.
Gestern beim Holz Machen ( Baumstämme aus Wald ziehen) Trennt die Kupplung auf einmal nicht mehr!
Ich kann nur noch mit der Agriomatic Fahren.
Kupplungsglocke unten aufgemacht sieht alles normal aus.
Geht ein...