Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Ladekontrollleuchte D320

    Guten Tag, habe da nochmal eine Frage, ich habe die reparierte Lichtmaschine wieder eingebaut. Jetzt meine Frage: ist es richtig das die Ladekontrollleuchte dauerhaft leuchtet? Oder was kann man da machen? liebe Grüße 
  2. S

    Ladekontrollleuchte D320

    Danke für die schnelle Antwort, damit sollte alles geklärt sein. :)
  3. S

    Ladekontrollleuchte D320

    Hallo lieber Schlepperfreunde, ich habe eine Frage, ich habe meine Lichtmaschine in die Werkstatt gebracht da der Traktor nicht mehr geladen hat. Es hat sich rausgestellt das die Kohle gebrochen war, der Werkstattchef sagte mir das ich es an der ladekontrollleuchte sehe ob die lichtmaschine...
Zurück
Oben Unten