zwar funktioniert von jetzt auf gleich überhaupth nichts mehr an meiner hydraulik, vermute hydraulik pumpe kaputt, habe heute den saug schlauch ab, da läuft genug öl saug sieb scheinbar nicht zu,druckleitung ab und laufen gelassen kommt auch kein öl, alles gut so weit nur wie baut man die pumpe...