Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Markus, komme aus dem schönen BW und bin Mitte 50.
Ich hatte zuerst einen kleinen Fendt, den ich dann gegen einen 1055er XL mit Frontlader getauscht habe J (war wohl eher ein Schlachtschlepper). Diesen habe ich nun die letzten 2 Jahre...