Hallo.
Bin zwar neu hier im Forum ( hab mich noch nie irgendwo angemeldet) aber das Thema hat mich jetzt doch Interesiert. Bei mir im Familienbesitz ist auch ei 523 ihc mit der agrimatic dabei.
Darf ich fragen was für ein Öl hier eingefüllt wurde?
Ps. werd einmal ein paar bilder meiner...