Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Kühlflüssigkeitsverlust IHC 383

    Hallo in die Runde! Ich hab mir dieses Jahr einen IHC 383 gekauft mit rund 3000 Betriebsstunden, Motor läuft prima, bin recht zufrieden mit meinem Kauf.  Als ich den Wellendichtring auf der Vorderseite (gegenüber kraftabgebender Seite) erneuert habe ist mir im Aludecken (Stirndeckel) zwischen...
Zurück
Oben Unten