Hallo der Beitrag ist zwar schon etwas älter jedoch benötige ich gerade etwas Hilfe.
Und zwar wollte ich mal wissen wie das Ausrücklager raus geht?
Da sind links und rechts 2 Federn und jeweils 2 Schrauben pro Seite.
Muss ich die federn lösen und dann die Schrauben das das Ausrücklager raus...