Der Einspritzzeitpunkt ist top, hab ich eben auch nochmal kontrolliert. Ja, das Qualmproblem ist leider aufm ersten Zylinder geblieben (hatte den Krümmer die ganze Zeit ab, Nachbarn haben sich bestimmt gefreut, genau wie meine Ohren haha. Die O-Ringe von denen du redest meinte ich, da war soweit...