Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    IHC MC Cormick Hoflader Baujahr 1960?

    und wo die Ablaßschraube? Der Lader hat vorne zwischen den Hubarmen tatsächlich noch eine Zapfwelle. Und unter der Zapfwelle eine Ablaßschraube. Gute Frage, für welchen Kreislauf ist diese Ablaßschraube?
  2. M

    IHC MC Cormick Hoflader Baujahr 1960?

    wo finde ich denn die Einfüllschraube für das Hydrauliköl?
  3. M

    IHC MC Cormick Hoflader Baujahr 1960?

    Hallo Josef. Ich habe mnich auf den Seiten von Hieble Hofmeister umgesehen. Ähnlichkeiten sind vorhanden. Ich habe aber genau so eine Bauweise (eine Art Bobcat) dort nicht gefunden. Danke für die Info, dass es 2 Kreisläufe sind. Ich habe aber nur eine Einfüllschraube, unter dem Sitrz, gefunden...
  4. M

    IHC MC Cormick Hoflader Baujahr 1960?

    ja, das ist mein Hoflader.
  5. M

    IHC MC Cormick Hoflader Baujahr 1960?

    Moin. Ich habe eine kleinen Hoflader von IHC aus dem Jahre ca 1960. Ich benötige Informationen zur Hydraulik.(z.B. ob es nur einen Kreislauf mit dem Getriebe hat oder 2 getrennte Kreisläufe).  Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß mehr. Fotos können gerne geschickt werden Ich Danke im...
Zurück
Oben Unten