Moin
Wenn die Freigängigkeit gewährleistet ist,die Radabdeckung und die Traglast passt,
dann bekommst du jeden Reifen eingetragen.
Du musst nur im jeweiligen Datenblatt des Reifens schauen welche Felgen freigegeben sind
Ich fahre zur Zeit 650/65R38 auf einer 20" breiten Felge auf
meinem...