Hallo Anton,
ich habe mir auch einen Weidner Kombikipp zugelegt und deinen Beitrag hier gefunden. Echt Klasse.
Wie wird die "Umschaltung" Kippen rechts/links gemacht. Da muss ja eine Seite arretiert werden und die andere gelöst.
Welche Reifen hast Du denn nun genau verbaut ? Ich möchte eine...