Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Wogo
  • Order by date
  1. W

    383 springt nicht mehr an

    Zuerst besten Dank für die Ratschläge. Habe einen neuen Anlasser mit 9-Volt Anker eingebaut. Dreht jetzt schneller und mit halber Stellung des Abstellhebels (mehr Fördermenge) springt er jetzt wieder an. Aus niedriger Drehzahl nimmt er jedoch schlecht Gas an. Mal sehen, wie sich das...
  2. W

    383 springt nicht mehr an

    Ich habe beim Mähen den Motor abgewürgt (in die Erde gefahren). Ein Anlasserstart war dann nicht mehr möglich-habe daraufhin die Kraftstoff-Filter erneuert-ohne Erfolg.  Dann den Traktor an eine abschüssige Straße geschleppt und mit dem großen Gang anlaufen lassen. Er läuft zwar dann normal...
  3. W

    Radlager für 383

    Ich bin neu hier auf das Forum gestoßen und hoffe, dass es mir gleich bei einer Frage helfen wird: Ich suche die Nummer für die Radlager eines 383 Schleppers vorne. Kann mir jemand behilflich sein? Mfg Wogo
Zurück
Oben Unten