Hallo Marc,
Viele Dank für deine Hilfe. Ich denke die Kompression wird in der nächsten Zeit sehr gut bleiben. Ich habe nämlich Kolben, Buchsen, Pleullager, Zylinderkopfdichtung und Einspritzdüsen schon neu gemacht, da ich Öl im Wasser hatte. Nun gut. Ich werde erstmal abwarten
Gruß Benedikt