Hallo alle zusammen
Bin neu hier und kein Meister der großen Worte...
Wir haben am Elterlichen Betrieb einnen 844xla und einen 454 die eigentlich fast täglich im Einsatz sind..
Weiters haben wir noch einen ne Holland Ts135A der die schweren Aufgaben übernimmt...
Schon seit 30 Jahren gibt...