Hallo Forumskollegen,
ich wollte hier mal ein Servus da lassen. Ich heiße Wolfgang und komme aus der Nähe von Neuburg a.d. Donau
Zu meiner neuesten Errungenschaft, einem IHC 453, bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich freue mich das Gerät aus seinem nun seit 20 Jahren andauernden...