Hallo Ihc Freunde
Ich bin neue in diesem Forum zu meine Person bin 16 Jahre alt und fang dieses Jahr meine Lehre als Landmaschienenmechaniker an .
An unserem Ihc 1455 funktioniert auf der rechten Seite das standlicht nicht Licht nicht woran konnte dies liegen beziungsweise wo laufen die Kabel...