Moin, ich habe ein 1455XL und möchte hierzu denn Himmel wieder befestigen da der Vorbesitzer diesen abgebaut hat und nicht wieder ran bekommen hat. Kann mir einer sagen welche schrauben und Welche klemmen dort verbaut sind, um diesen wieder zu befestigen? und ob es da eine bessere Lösung gibt?