Hallo Leute,
danke für eure Tipps, habe Kalt gestartet, Lenkung und Vorderachse soweit alles super.
Motoröl war noch relativ neu, kein Sprit Geruch oder Wasser festellen können, Agromatic ging wunderbar, Schaltung und Getrieb auch top.
Habe dann zugeschlagen, wir haben uns bei 5500€ einigen...