Grüß Gott und Hallo,
Nach längerem sporadischem Mitlesen einiger Beiträge habe ich mich nun entschlossen, ein eigenes Profil hier zu eröffnen.
Mein Vater und Ich haben uns schon öfters unabhängig von einander in manch Restaurationsbeiträgen verloren oder einfach nur technische Informationen...